Dienstag, 30. Juni 2015

Natural Forces Pure Elixir Active Gel

Hey ihr Lieben:)

Ich möchte euch heute das Pure Elixir Active Gel von Natural Forces vorstellen :)
Ihr könnt es für 17,90€ auf http://www.naturalforces.de/shop/roll-on-active-gel bestellen.
Inhalt: 60ml ausreichend für ca. 140 Anwendungen.



 Natural Forces ist ein Onlineshop, der nur mit natürlichen und pflanzlichen Inhaltsstoffen arbeitet.

" Das Natural Forces Active Gel besteht aus natürlichen Extrakten. Dank seinem unmittelbaren wohltuendem Effekt ist er in der Lage, tägliche kleine beschwerden auf natürlichem Wege zu bekämpfen, Sie müssen Ihn nur direkt auf die beanspruchte Stelle anwenden. " ( http://www.naturalforces.de )


Durch den Roll-On-Dispenser kann man das Gel jeder Zeit auf verspannte Muskeln, Krämpfe ... aufgetragen werden, ohne das man es dannach mit den Händen verreiben muss.
 Bei mir tritt die kühlende und gleichzeitig wärmende Wirkung nach ca. 3-4 Minuten ein.

Ich finde das Produkt sehr gut, da bei mir vorallem Verspannungen am Nacken innerhalb von 1-2 Tagen weg waren.
Für diesen Preis finde ich die Qualität wirklich sehr gut !


Kommentare:

  1. Klingt wirklich sehr gut und den Shop kannte ich noch gar nicht. Ich werfe da mal schnell einen Blick rein - die Markenphilosophie klingt nämlich toll :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen