Donnerstag, 9. Juli 2015

Balea - Pochendes Herz Dusche

Zur Zeit sind anlässlich des Geburtstags der Marke Balea eine Reihe limitierter Produkte erhältlich. Die Balea Dusche & Creme Pochendes Herz wurden mir von dm zugeschickt. Vielen Dank dafür ♥


Die Duschcreme kostet 0,55€ in DM und enthält 500ml.

Die Konsistenz ist eher flüssiger als normale Duschcreme und die Farbe ist lila- durchsichtig. Wenn man sie auf der Haut verteilt bildet sich ein bisschen Schaum und es fühlt sich sehr angenehm an.
Den Duft würde ich sehr dezent-blumig nach Veilchen beschreiben :D
Aufjedenfall sehr gut, aber nicht zu aufdringlich oder künstlich.

Das Abwaschen geht problemlos und es hinterlässt ein sehr angenehmes Hautgefühl. Leider bleibt der tolle Duft nicht so lange auf der Haut und verschwindet gleich wieder.


Für 0,55€ finde ich kann man es mal ausprobieren, ich kann es euch aufjedenfall nur empfehlen, falls ihr mal ein neues Duschgel sucht :)


Habt ihr schon die neuen Produkte im DM entdeckt ?:)

Kommentare:

  1. Die Balea Duschgels mag ich richtig gern - und zu dem Preis sind die sowieso unschlagbar! :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns in der Stadt gibt es leider keinen DM und deswegen kenne ich die neuen Produkte auch nicht :-(

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen