Freitag, 31. Juli 2015

Blistex Happy Lips


Blistex Happy Lips

Erhältlich in den Varianten Blistex Happy Lips Erdbeere, Blistex Happy Lips Orange und Blistex Happy Lips Mango. Inhalt: je 3,7g Preis: um die 2,00 €uro




 Herstellerversprechen:
Egal, wo Du bist oder was du tust – Du bist auf jeden Moment vorbereitet. Happy Lips von Blistex ist Dein hochwertiger Pflegespaß für fruchtig-zarte und erfrischte Lippen: der besondere Feuchtigkeits- und Schutzkomplex versorgt sie mit spezieller Pflege und verwöhnt Deine Lippen zusätzlich mit einem lecker-fruchtigen Duft, den man sogar schmecken kann. Mit Blistex Happy Lips bist Du einfach spürbar besser gepflegt und kannst so jeden Moment unbeschwert genießen.

Die Lippenpflegestifte sind je nach Sort farblich abgestimmt und sie enthalten sogar einen Sonnenschutz.
Es ist ein sehr zarter Erdbeerduft  der auch auf den Lippen noch bleibt :)
Man schmeckt ihn allerdings nicht sehr stark raus.


Wie findet ihr die Lippenpflege ? Oder welche benutzt ihr ?

Kommentare:

  1. Ich liebe diesen Labello. Besitze ihn selbst und mag ihn unglaublich gerne :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  2. Klingt gut :) Ich benutzte gern Lipbalm von Labello oder Babylips :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  3. Ich verwende die Lipbutter von Labello :)
    Blistex habe ich noch nicht ausprobiert.

    lg

    http://sabyybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Blistex! Es ist die einzige Lippenpflege, die wirklich etwas bei mir bewirkt. Bei den neuen Produkten bin ich mir aber unsicher, ob die Pflege nicht zu kurz kommt und der Hauptpunkt eher auf Duft und Geschmack liegt. Kannst du dazu etwas berichten? :)
    Ganz liebe Grüße
    Lynn | http://nexttolondon.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Blistex und mag die Erdbeersorte am Meisten.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen