Samstag, 11. Juli 2015

Festival Hacks

Da wir uns momentan mitten in der Festivalsaison befinden verrate ich euch hier mal einige Tipps :)



Die normale Ausstattung für Festivals ist meistens die Selbe:
-Zelt
- Schlafsack, Decken
 - (kleinen) Grill
- Zahnbürste, Zahnpasta
- Dosenfutter
 - Wasser (kanister)
- Kleidung

Hier noch ein paar wichtige Dinge, die gerne vergessen werden:

- 50 Cent Stücke ( wenn man keine Lust auf Dixies hat und auch mal duschen will )
-  Taschenlampe
 - Feuchttücher, Desinfektionsmittel
- Regenschirm
-Sonnenbrille

 Und ein paar Tipps von mir:

- Würfel ( für Trinkspiele )
- Apfelmus aus dem Tetrapack ( kann man Trinken und ist gleich satt )
- Duschgel/Shampoo in Probiergrößen ( spart Platz )
- Trockenshampoo ( wenn man keine Lust hat zu duschen, ich empfehle die von Batiste , sind sehr günstig und die Wirkung ist auch echt gut ! )
- Panzertape ( vielseitig verwendbar: Zelt abdichten, Schuhe kleben, Tetrapak umhängen .. )
- Kaugummi
- Konfetti, Seifenblasen, Neonlichtstäbe
- Mehrfachstecker und tragbare Akkuladestationen
- Selfie Stick -> für mich einfach ein Must-have auf einem Festival !



Wenn ihr noch weitere Tipps kennt könnt ihr sie gerne in die Kommentare schreiben:)

Kommentare:

  1. Ich bin zwar noch nie auf einem Festival gewesen, aber deine Tipps hören sich alle sehr sinnvoll an =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich selbst war auch noch nie auf einem Festival, aber die Ideen von dir scheinen mir sinnvoll. Vor allem finde ich duschen recht wichtig.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Sehr nützliche Tipps, ich bin allerdings kein Festival-Gänger. :-)
    Herzliche Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die tollen Tipps, jetzt bin ich bestens gerüstet :)

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Liste :)

    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen