Samstag, 25. Juli 2015

kabilu

Heute möchte ich euch Tassen und Becher von dem Onlineshop kabilu auf dawanda vorstellen:)











Die Produkte kamen in einem großen Karton sehr gut eingepackt bei mir an. Es war nichts kaputt und sie hatten auch keine Macken.
Ich habe 3 Cappuccinotassen, 3 Kaffeebecher und eine Espressotasse zugeschickt bekommen.
Die Tassen sind aus Porzellan und bunt bedruckt. Die Motive finde ich echt süß, sind aber eher etwas für Kinder. 

Insgesamt finde ich die Produkte sehr schön und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, auch wenn die Espressotasse ein wenig teuer ist.


Ihr könnt ja mal in dem Shop vorbeischauen.
Wie fallen euch die Motive ?

Kommentare:

  1. Die sind ja toll! :-)
    Liebe Grüße,
    marie <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Tassen gefallen mir richtg gut. Vielen Dank für die tolle Vorstellung.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Für Kinder finde ich die Tassen sehr süß. Sie machen einfach gute Laune.
    Dir ein schönes Wochenende.
    Liebst
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen