Donnerstag, 23. Juli 2015

Kater Likoli Onlineshop

Heute möchte ich Euch den Shop Likoli und seine tollen T-Shirts vorstellen:)
 In diesem Onlineshop könnt ihr euch T-Shirts mit lustigen Motiven bestellen.

Ich habe mich für " The Panda Act " entschieden.
Der Versand war superschnell, meine Bestellung kam schon am nächsten Werktag an !




Das Shirt wurde schön zusammengelegt, in Pappe verpackt und kam in einem kleinen Tütchen bei mir an.
Es ist sogar ein "T-Shirt Ausweis" mit dabei. Dieses kleine Kärtchen bekommt man zu jedem Tshirt, dass man dort bestellt.Hat man 15 von diesen Karten, tütet man sie ein, schickt sie mit T-Shirt Wunsch, Größe und Adresse, zu Likoli zurück und bekommt ein Tshirt kostenlos :)

Mir gefällt das Motiv einfach super gut :)
Der Stoff ist ist schön weich und leicht und somit lässt sich das T-Shirt wirklich angenehm Tragen.
Die Nähte sind auch sehr sauber und es hängt kein einziger Faden raus.

Preislich liegt jedes T-Shirt bei 19,95 €, was für diese Qualität echt in Ordnung ist.
Bezahlen könnt ihr bequem per Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung und Vorabüberweisung.
Der Versand ist kostenlos.


1 Kommentar:

  1. Das ist ja ein süßes T-Shirt <3
    Der Preis ist auch Okay.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen