Montag, 20. Juli 2015

kleiner DM Haul

Hey ihr Lieben :)

Ich war eben bei DM und habe mir ein paar Produkte aus der Limited Edition und 20 Jahre DM Edition gekauft :)





Balea Milde Seife Pure Leidenschaft 
Inhalt: 300ml 
Preis: 0,95 €
vegan

Die Milde Seife Pure Leidenschaft reinigt und p flegt deine Hände besonders mild und bewahrt die natürliche Feuchtigkeitsbalance deiner Haut. Beflügelt von dem angenehmen Duft von Rhabarber und Erdbeerblüten erlebst du den Sommer mit schwungvoller Energie.


Balea Jeden Tag Shampoo Süßer Kuss
Inhalt: 300ml
Preis: 0,65€
vegan

Das Jeden Tag Shampoo Süßer Kuss reinigt dein Haar sanft aber gründlich. Die Pflegeformel verwöhnt das Haar und verleiht ihm einen zauberhaften Glanz. Der angenehm süße Duft von Mango und Pfirsichblüten streichelt dabei deine Seele und lässt dich den Moment genießen.


Balea Duschgel Cabana Dream
Inhalt: 300ml
Preis: 0,55€
vegan



Das Duschgel Cabana Dream von Balea eröffnet die erfrischende Freiheit grenzenloser Traumwelten. Die Feuchtigkeitspflegeformel bewahrt die Haut vor dem Austrocknen. Der fruchtig-sanfte Duft nach Pfirsich und Maracuja sorgt für ein exotisches Duscherlebnis.



 

Balea Deo-Bodyspray Frischer Flirt
Inhalt:  150ml
Preis: 0,85€
vegan

Balea Deo-Bodyspray Frischer Flirt bietet perfekten Deoschutz. Dabei pflegt es die Haut und lädt dich mit einem fantasievollen Duft von Sternfrucht und weißer Iris zum vergnügten Sommerausflug ein.


Über das Duschgel Pochendes Herz habe ich bereits hier berichtet :)


Wie gefallen euch die Produkte? Sprechen euch die Duftrichtungen an?





Kommentare:

  1. Das Duschzeug werde ich mir auch holen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Balea Produkte. Die Gerüche sind immer ganz nach meinem Geschmack und machen super gute Laune :) Ich werde die Tage auch mal wieder bei DM vorbeischauen.

    Liebste Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Cabana Dream wäre sicherlich etwas für mich.
    Muss ich mal daran schnuppern :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kaufe auch gerne Balea Produkte. Gerade die Seifen und Duschgele finde ich immer sehr toll.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für eine schöne Ausbeute.
    Bei der Geburtstagsle von Balea habe ich auch zugeschlagen. Ich habe auch das Deo und das Shampoo mitgenommen. Das Deo riecht richtig fruchtig und lecker.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen