Sonntag, 26. Juli 2015

Mediflow Wasserkissen

Das Mediflow Wasserkissen ist ein klinisch getestetes, therapeutisches Kissen, das als das beste Nackenstützkissen gilt, welches chronische Schmerzen im Nacken-, Schulter und Rückenbereich reduzieren kann. Ein wesentliches Merkmal ist die Anpassungsmöglichkeit an die verschiedenen Körpertypen. Der Härtegrad des Kissens lässt sich, je nach Füllmengen, frei wählen – ob weich, mittel oder hart.




In der Beschreibung werden
2 Liter Wasser für „weich“
 3 Liter für „mittel“ 4 Liter für „hart“
Durch den mitgelieferten kleinen Trichter kann man das Wasser problemlos in das Kissen einfüllen. 


 Ich habe mich am ersten Abend für 3,5 Liter entschieden und finde so erreiche ich die beste optimale Unterstützung meiner Kopf- und Nackenpartien.
Nach den ersten 2 Nächten fühlten sich mein Nacken und meine Schultern schon deutlich besser an als vorher und waren auch nicht mehr so verspannt.

Wenn ihr auch Probleme mit dem Nacken- oder Rückenbereich habt kann ich euch das Kissen auf jeden Fall empfehlen !
Ihr könnt es bei Kaufhof für 89,90€ kaufen.
 

Kommentare:

  1. wasserbetten kennt man ja - von wasserkissen hatte ich bisher noch nichts gehört. klingt aber auf jeden fall super interessant. muss gleich mal recherchieren, ob das teil für bauchschläfer auch geeignet ist...
    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für ein interessantes Kissen. Vielen Dank für die tolle Vorstellung.
    ich finde das Kissen hört sich ja wirklich gut an. Da ich manchmal auch mit Nackenschmerzen aufwache,wäre es nicht schlecht für mich.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deinen Kommentar ♥
      ja ist es, ich schlafe auch immer auf dem Bauch :)

      Löschen