Dienstag, 14. Juli 2015

Sadingo Tattoos

Hey ihr Lieben :)

Da Temporary Tattoos ja momentan voll im Trend sind, habe ich mir bei Sadingo auch mal welche bestellt :)
Ein Sheet kostet momentan 7€ und es gibt echt eine große Auswahl.





Anwendung:
  • Motiv vom Bogen auswählen, ausschneiden.
  • Hautstelle suchen - Folie entfernen - mit der bedruckten Seite nach unten aufdrücken.
  • Tattoo mit einem feuchten Tuch benetzen.
  • Trägerpapier nach ca. 30 Sekunden lösen und kurz trocknen lassen.



    Die Anwendung finde ich relativ einfach und unkompliziert.
    Auf der Haut sehen die Tattoo wirklich schön aus und glänzen auch etwas :)
    Man sollte aber auch darauf achten wo man das Tattoo aufträgt, zum Beispiel an der Hand wird es nicht so lange halten wie am Bauch oder an den Beinen, da man sich die Hände am Tag öfter wäscht.
    Mein Tattoo am Handgelenk ist nach 4 Tagen etwas verblasst und "abgebröselt", so dass ich es dann mit etwas Babyöl ganz entfernt habe. Ihr könnt es auch mit Alkohol oder Creme einreiben und dann mit etwas Wasser entfernen das klappt genauso gut :) 
    Hier auf amazon könnt ihr euch ein 5er Set mit 40 Motiven für nur 19,95€ bestellen !
     


    Schreibt mal in die Kommentare wie ihr solche Tattoos findet und welche Motive euch am Besten gefallen :)

Kommentare:

  1. ich bin ehrlich gesagt überhaupt kein fan von diesen tattoos, da ich echte tattoos viel viel besser finde. klar, sie sind ganz hübsch anzusehen, aber alleine die tatsache, dass die dinger so schnell und hässlich abbröseln, macht das ganze für mich total uninteressant. auf festivals finde ich das ganze allerdings eine ganz süße und gute idee!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde besonders goldene Tattoos sehr hübsch und trage sie momentan ständig - sie sind auch einfach ein toller Schmuckersatz, wenn man seine Lieblingsschmuckstücke bei der Hitze nicht vollschwitzen will =)

    AntwortenLöschen
  3. Die goldenen finde ich auch super - irgendwann muss ich das auch mal testen ...

    Toller Post, davon gerne mehr!

    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen
  4. Achja wir kommen momentan wir auch kaum an diesen Goldtattoos vorbei :)
    Liebst, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  5. Och ich liebe ja dese Tattoos! :D Aber 4 tage ist ja leider nicht ganz so lang. Ich habe welche gefunden die halte echt perfekt eine Woche und dann gehen sie langsam ab.

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  6. Also ich find die ja ganz schrecklich :D
    Erinnert mich halt einfach an Kinder und Kaugummiautomaten :D
    Aber ist ja zum Glück alles Geschmackssache!
    http://fashionasle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch mal solche Tattoos getestet. Bei mir hielten sie auch nicht wirklich lange.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen