Dienstag, 21. Juli 2015

Sudima

Ich habe von Sudima ein Päckchen mit Sachen bekommen, die ich euch gerne vorstellen möchte :)


Duftöle


Am liebsten mag ich die Duftöle :)
Es gibt verschiedene Sorten, ich habe Kirsche,Rose, Geißblatt und Apfel bekommen :)
Für mich ist der Geruch am Anfang sehr intensiv und stark, was aber mit der Zeit verfliegt wenn man es zum Beispiel auf Trockenblumen aufträgt :)


Die Naturseifen sind handgemacht und werden von Sudima lediglich zur Dekoration und zur Beduftung angeboten.
Ich finde die Seifen sind echt praktisch um sie gegen Motten zwischen die Kleidung zu legen.
Wenn man sie zur Reinigung benutzen möchte, sollte man sie erst an einer unempfindlichen Körperstelle vor dem Gebrauch zum Duschen testen.

Auf der Seite kosten die Loom Bänder momentan nur 0,39€.
Ich habe sie meiner kleinen Schwester geschenkt, da sie öfter aus diesen Armbänder macht :)


Ihr könnt ja mal in dem Onlineshop vorbeischauen, vielleicht findet ihr ja auch etwas :)
Schreibt mal in die Kommentare, ob ihr vielleicht noch andere Onlineshops kennt die Duftöle anbieten, ich suche momentan ein Gutes :D


Kommentare:

  1. Ich hatte zwar noch nie ein Duftöl aber hört sich gut an :)
    http://dreamsandsweat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Loom habe ich noch nie gemacht. Früher waren ja diese anderen Bändern voll im Trend :D

    AntwortenLöschen
  3. ich habe meinem Freund als scherz die Loom Bänder zu Weihnachten geschenkt :D sonderlich gut sind wir aber nicht..

    AntwortenLöschen
  4. Die Loom Bänder habe ich auch noch in einem Set hier liegen. Der Preis von 39 Cent ist ja wirklich klasse. Ich muss auch mal wieder ein paar Armbänder machen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen