Freitag, 17. Juli 2015

Sun Ozon Sonnenspray wet skin

Hey ihr Lieben:)

Ich habe bei Rossmann Produkttester mitgemacht und durfte das Sonnenspray von Sun Ozon testen :)

Laut Hersteller soll das transparente Sonnenspray einen sofortigen und zuverlässigen Schutz vor Sonnenbrand bieten, wasserfest sein, schnell einziehen ohne zu fetten und die Haut mit hochwertigen Pflegestoffen versorgen, so dass sie zart und geschmeidig bleibt.




Das Produkt lässt sich durch den Sprühkopf ganz einfach dosieren und hat eine angenehme Konsistenz, die aber auf der Haut nicht verläuft. Nach 2-3 Sprühstößen habe ich es noch etwas mit den Händen verteilt, was sehr gut funktioniert hat.
Das Spray zieht sehr schnell in die Haut ein und hinterlässt keinen Fettflim.
Man kann das Spray auch auf nasser Haut auftragen, was ich sehr praktisch finde wenn man mal am See oder im Schwimmbad ist :)


Fazit:

Ich kann dieses Sonnenspray auf jeden Fall weiterempfehlen !
Der Hersteller hält seine Versprechen.
 Es klebt nicht, zieht schnell ein und schützt vor einem Sonnenbrand.

Kommentare:

  1. Hört sich auf jeden Fall interessant an, aber ich persönlich bleibe bei meiner guten Nivea Sonnenmilch! :)
    Ganz liebe Grüße
    Lynn | http://nexttolondon.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  2. Ich suche im Mom. einen veganen Sonnenschutz ohne TV :( bisher hab ich nix gefunden ...

    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich gut an! Aber LF 15 ist halt echt wenig. Gibt es das auch mit mehr? :)

    Hab einen schönen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt eigentlich sehr gut, aber ich bräuchte ja eher eine Version mit LSF 1000000 =D

    AntwortenLöschen
  5. Klingt wirklich gut, aber der LSF ist echt niedrig. Ich nehme immer das von Nivea mit LSF 50. Das ist richtig gut. :)
    Liebe Grüße,
    Anne :)

    AntwortenLöschen
  6. Brauche eh noch ein Sonnenspray, danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  7. Süsse Review , aber leider viel zu wenig stark. Der LSF bedeutet ja das er die Zeit wie lange man in der Sonne bleiben kann um den angegeben Faktor verlängert bei unterschiedlicher Ausgangszeit , da ist 15 nichts . Ich empfehle jedem eine 50 oder 50 plus , das man damit nicht braun wird stimmt nämlich überhaupt nicht ;)

    LG Faye
    www.feathersandgoldbears.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich bevorzuge auch eher Sprays als Sonnenlotion ich mag das Gefühl irgendwie mehr. Da aber das richtige zu finden ist wirklich nicht einfach. Oft kleben die Sprays oder haben einen unangenehmen Geruch. Super, dass du das Sun Ozon Spray empfehlen kannst, dass werde ich dann auch direkt mal testen.

    Liebste Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Diesen Sonnenspray habe ich noch nicht. Vielen Dank für deine tolle Review.
    ich halte von diesen Wet Skin Produkten nichts..
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen