Samstag, 25. Juli 2015

vegane Schokomuffins / vegan chocolate muffins

Rezept für leckere vegane Schokomuffins



Zutaten:
120g  Mehl
 100ml  Wasser
4 EL  Kakaopulver
1 ½ TL  Backpulver
1 TL  Natron
1 Päckchen  Vanillezucker
50ml  Öl
50g  Zucker

Die trockenen Zutaten vermischen, dann das Wasser und Öl dazu geben und solange rühren bis alles vermischt ist.
Dann in Muffinförmchen geben und ca. 20 Minuten bei 180° backen.


Recipe for vegan chocolate muffins
 
 ingredients:

120g  flour
100ml  water
4 tb  cocoa
1 tsp  Baking powder
1 tsp  Baking soda
1 packet of Vanilla sugar
 50ml  Oil
50g  Sugar

Mix the dry ingredients, then add the water and the oil and mix it to a dough.
Pour the mixture into muffin cases or moulds up to two-thirds full and bake for around 20 minutes in the oven at 180°.

Kommentare:

  1. Sieht sehr lecker aus und geht ja super einfach. Ich glaube, das probiere ich heute Abend mal aus :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für eine schöne Idee.
    Ich liebe Muffins und werde diese hier sicherlich mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Ui sehen sehr lecker aus und das Rezept klingt auch recht einfach =) werde ich definitiv mal austesten :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Rezept, ich bin ein riesiger Muffin-Fan! :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen