Samstag, 1. August 2015

Avery Notizio Notitzbuch

Ich darf euch heute von Avery Zweckform dieses tolle Notizbuch vorstellen.
Das Besondere an notizio sind die weißen Linien auf grauem Papier
So ist das Geschriebene besser sichtbar und beim Kopieren oder Scannen sind die Linien kaum zu sehen

Dieses Notitzio zeichnet sich dadurch aus:
- Weiße Linien auf grauem Papier
- Größe DIN A5
- flexibler Kunststoff-Einband
- Verschlussband
- 3 Register aus Kunststoff, die man überall einstecken kann
- Dokumententasche auf der 2. Seite
- Abtrennhilfen auf allen Seiten
- Sifthalter





Man kann die Bücher Online bei verschiedenen Händlern kaufen. 
Amazon bietet das notizio z.B für 7,98€ (versandkostenfrei) an.
http://amzn.to/1eGHS9k
Mengenrabatte werden zum Teil auch angeboten.


Mein Fazit:
Ich finde das notizio echt super!
Die Idee, weiße Linien auf graues Papier zu drucken, ist einfach toll! Auch die Register, die man rein- und rausstecken kann, sind total praktisch.

Kommentare:

  1. hübsches Notizbuch, ich bin aber mehr der Moleskinefan. Der Kalender beinhaltet genug Platz für Notizen und so hab ich immer alles bei mir.
    Ganz liebe Grüße
    Lynn | http://nexttolondon.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich brauch mal wieder ein neues, schönes, praktisches Notizbuch :)
    Liebst, Mona

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe einen Notiz-Bücher-Fetisch - du triffst also genau meinen Geschmack!

    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen