Montag, 3. August 2015

Bi Oil

 Ich möchte euch heute das Bi Oil vorstellen :)

Es kostet 11,95€ für 60ml ( bei DM).
Den Preis finde ich okay, da das Produkt sehr ergiebig ist. Es ist ein leicht orange-rosafarbenes Öl in einer Plastikflasche.
Der Geruch reicht sehr neutral, eigentlich wie jedes Körperöl.
 
 
 Inhaltsstoffe:
Calendula Officinalis Extract (Ringelblumenextrakt), Lavandula Angustifolia Oil (Lavendelöl), Rosmarinus Officinalis Leaf Oil (Rosmarinöl), Anthemis Nobilis Flower Oil (Öl der römischen Kamille), Retinyl Palmitate (Vitamin A-Palmitat),
Tocopheryl Acetate (Vitamin E-Acetat), Paraffinum Liquidum, Triisononanoin, Cetearyl Ethylhexanoate, Isopropyl Myristate, Glycine Soja Oil, Helianthus Annuus Seed Oil, BHT, Bisabolol, Alpha-Isomethyl Ionone, Amyl Cinnamal, Benzyl Salicylate, Citronellol, Coumarin, Eugenol, Farnesol, Geraniol, Hydroxycitronellal, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Limonene, Linalool, CI 26100



Man soll damit Schwangerschaftsstreifen/Dehnungsstreifen mit diesem Produkt vorbeugen kann, aber auch bei älteren Narben das Erscheinungsbild verbessert wird.
Durch die kleine Öffnung lässt sich das Öl gut dosieren und es kommt auch nicht zu viel raus.
Ich habe vor 2 Wochen angefangen es auf meine Pickelnarben im Gesicht aufzutragen und muss sagen das sie schön deutlich blasser geworden sind !

Ich kann euch dieses Produkt nur empfehlen. Es ist das Geld wirklich wert.


1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für diese tolle Review. Ich habe viel über das Bi-oil schon gehört,selbst ausprobiert nicht, da kein Bedarf besteht.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen