Montag, 24. August 2015

DIY Washitape Stifte

Ihr kennt bestimmt die Situation in der Schule, wenn ihr euch mit Sitznachbarn Stifte teilt und beim Einsotieren wisst ihr nicht mehr wem welche Stifte gehören ?
Dafür habe ich ein ganz einfachen Trick für euch:

Alles was ihr dafür braucht ist Washitape, eure Stifte und eine Schere.
Ich habe mein Washitape von dem Dawanda Shop bespokedesign. Schaut dort mal vorbei, es gibt eine sehr große Auswahl an schönem Washitape :)




Ihr nehmt das Washitape und klebt es einmal um das Ende vom Stift rum. Wenn ihr wollt könnt ihr natürlich den ganzen Stift bekleben, aber ich finde nur ein Streifen schöner :)





Kommentare:

  1. Das ist eine hübsche Idee!!! Könnte ich hier im Büro auch mal einführen!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com/

    AntwortenLöschen
  2. Richtig süße Idee! Das passt einfach so zu mir ich bin auch so ein Bastel-Freak!
    Liebe Grüße!
    https://daskleineeck.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Praktische Idee , ob das auch mit Büchern geht?

    AntwortenLöschen
  4. Praktische Idee , ob das auch mit Büchern geht?

    AntwortenLöschen