Freitag, 14. August 2015

Dr. Antonio Martins - Coco Juice

Ich habe von Dr. Antonio Martins ein kleines Testpaket mit Coco Juice bekommen.
Vielen lieben Dank dafür ♥

330ml kosten ca. 2,89€ und man kann sie in fast allen Supermärkten wie Rewe, Alnatura, Edeka, Budni kaufen.







pure organic coconut juice – straight from the nut

Die junge Coconuss liefert einen wahren Schatz der Natur: Frischen klaren Cocossaft. Du nimmst einen Schluck – weich und so herrlich erfrischend. Ein wenig süß, sehr mild mit einem Hauch von Cocos…

Dieser Saft ist wirklich ein Erlebnis. Und er ist von Natur aus rein: Hypoallergen und natürlich ohne jede Gentechnik, kein Fett und mit einer Mineralstoffbalance, genauso wie Dein Körper.
Aber achte auf Qualität: Dr. Antonio Martins hat ausschließlich den Saft aus der jungen Cocosnuss. Und nur der ist so wertvoll und schmeckt: Original Dr. Antonio Martins Coco. In Bio-Qualität von sorgfältig ausgewählten Plantagen.
Seit 2002.

Es gibt verschiedene Sorten, einmal normales Kokoswasser, Kokoswasser mit Mangogeschmack und Kokoswasser mit grünem Tee und Pfirsischgeschmack.
Ich finde alle sehr lecker, jedoch schmeckt man die Kokosnüsse nur dezent heraus, weil Dr. Antonio Martins ausschließlich den Cocossaft aus jungen Bio-Cocosnüssen verwendet.
Für mich sind die Coco Juices eine sehr gute Erfrischung im Sommer oder nach dem Sport :)






1 Kommentar:

  1. Ich finde Kokosnussgeschmack eigentlich nicht sonderlich angenehm. Aber diese Drinks schmecken mir auch immer wieder sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Bambi
    www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen