Dienstag, 25. August 2015

Golden Rose

Golden Rose ist eine Kosmetikmarke, die in vielen Ländern wie Polen, USA oder Bulgarien in Drogeriemärkten zu finden ist. Die Marke gehört seit 1983 zum Hause Erkul Cosmetics aus Istanbul. Im Sortiment finden sich zahlreiche Produkte für Gesicht, Augen, Lippen, Nägel, Pflege, Body Make-Up und Haare.

Ich finde vorallem die Lippenprodukte sehr schön, die Farben sehen auf den Lippen genauso aus wie in der Verpackung :)









Der Lippenstift ist wirklich gut, hält auch sehr lange auf den Lippen, aber leider gefällt mir die Farbe nicht, da sie eher bräunlich ist und ich rottöne viel lieber mag :)





Ich finde die Verpackung sieht wegen der goldenen Verziehrung sehr edel aus.
Die Konsistenz ist mir leider etwas zu klebrig und lässt sich sehr schwierig auftragen.
Trotzdem hält die Farbe gut auf den Lippen und sieht super aus !






Kommentare:

  1. Von der Marke habe ich noch nie etwas gehört aber ist ja gut zu wissen, was man im Ausland so kaufen kann.
    Die Verpackung sieht wirklich toll aus und sehr edel aber ein klebriger Lipgloss geht einfach nicht. Das ist eklig.

    Liebste Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. schöner beitrag

    Grüße, Alina
    https://daskleineeck.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich kannte die Marke auch noch nicht. Aber finde die Verpackung hübsch, vor allem von dem Lipgloss.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen