Samstag, 22. August 2015

Max Factor Velvet Volume False Lash Effect Mascara

Hey ihr Lieben:)
Ich durfte dank Rossmann Produkttester die neue Max Factor Velvet Volume False Lash Effect Mascara testen :) 
Vielen Dank an Rossmann ! 


In dieser Mascara sind genau 13.1ml enthalten und sie kostet 11,99€ bei Rossmann, DM...
Man sollte sie innerhalb 6 Monate aufbrauchen.






Das gold-schwarze Design von der Mascara gefällt mir sehr gut.
Es wirkt zwar schlicht, aber dennoch edel. Die Bürste ist ein Gummibürstchen und sehr schmal und gerade gehalten. Die Borsten liegen dicht beieinander und sind abwechselnd etwas länger und kürzer, sodass man wirklich jede Wimper tuscht.



Die Mascara lässt sich sehr leicht auftragen, zaubert viel Volumen und ein natürliches Ergebnis, aber keine "false Lashes" wie es der Hersteller verspricht. Die Wimpern werden intensiv schwarz und die Farbe verblasst nicht über den Tag.

 


Bei mir hat die Mascara den ganzen Tag gehalten ohne zu brökeln oder zu verschmieren.
Am Abend konnte ich sie ganz einfach ohne Probeme mit meinen Abschminktüchern entfernen.


Für den Alltag finde ich die Mascara sehr gut, aber für lange Wimpern und den "False Lash Effect", ist diese Mascara eher ungeeignet.


 

 Welche Mascara benutzt ihr momentan und was mögt ihr an ihr und was mögt ihr nicht?


Kommentare:

  1. Ich glaube, für mich wäre die Mascara nichts, da sie mir zu wenig Volumen geben würde ;)
    <3 Anna
    https://whenanna.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Mascara sieht an deinen Augen total schön aus :)
    aber ich brauch persönlich auch noch etwas mehr volumen :D
    lg :)
    http://missesepicx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen