Mittwoch, 26. August 2015

Onlineshop Niki-orange

Hey :)
Ich möchte euch heute den Onlineshop niki-orange vorstellen.

Niki-Orange ist der Online Shop für Lederarmbänder, Surferketten, Schlüsselanhänger, Sonnenbrillen, Halsketten,  Surfarmbänder, Schlüsselketten und Palitücher. 

Folgende Kategorien stehen im Onlineshop zur Auswahl

- Edelstahlarmbänder
- Lederarmbänder
- Surfarmbänder
- Halsketten
- Sonnenbrillen & Modebrillen
- Caps, Hüte & Mützen
- Schals & Tücher
- Krawatten
- Gürtel & Schnallen
- Schlüsselketten


Ich habe eine Kette, ein Schal und ein graviertes Lederarmband zur Verfügung gestellt bekommen.


Die Kette




Ich habe mir die Eulenkette ausgesucht:)
Ich finde sie wirklich sehr schön, vorallem ist die Verarbeitung sehr sauber und sie hat keine Mängel.
Sie kostet 9,90€.

Für die Herstellung der Accessoires werden
nur beste Rohstoffe verwendet. Dies zahlt
sich sowohl bei der Haltbarkeit und ganz
besonders bei der Optik aus. 


Armband



 Ich habe mir das Armband mit 

" nobody can drag me down" 
" niemand kann mich herunterziehen "

gravieren lassen.

Hier ist die Verarbeitung sehr gut, die Gravur ist auch nicht verschmiert o.ä.
Es stehen auch viele verschiedene Symbole zur Verfügung, die man sich mit gravieren lassen kann.

Der Schal



Auch der Schal hat eine sehr gute Qualität, ich denke, dass ich ihn im Winter öfters anziehen werde, da er wirklich schön warm hält :)



Besonders schön finde ich, dass man keine Versandkosten bezahlen muss.

Schaut auf jeden Fall mal in dem Onlineshop vorbei !


Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du dir da ausgesucht.
    Liebst, Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    also ich liebe ja Eulen und muss sagen, die Kette ist wirklich zuckersüß. Ich habe selbst so eine ähnliche von meiner Mama bekommen. Das Armband selbst ist jetzt nicht so ganz mein Fall , es ist mir zu kantig aber der Schriftzug darauf gefällt mir sehr. Der kostenlose Versand ist auf alle Fälle ein dicker Pluspunkt für den Shop :) Werde dort mal ein bisschen stöbern gehen. Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen