Dienstag, 18. August 2015

Onlineshop Abouttees

Heute darf ich euch den Onlineshop Abouttees vorstelle, von dem ich ein echt tolles Tshirt bekommen habe:)

Momentan kostet dort jedes T-shirt 15,41€, sie sind aber alle mit polnischen Sprüchen bedruckt. 

 Mit dem Spruch: 
 
 " JA TYLKO UDAJĘ KSIĘŻNICZKĘ, A TY? "

" Ich tue nur so als Prinzessin, und du ? "




Das Tshirt kam 4 Tage nach der Bestellung sehr schön eingepackt bei mir an, leider hat es etwas nach Chemie gestunken, was ich aber nicht weiter schlimm finde weil es sowieso gewaschen werden muss bevor ich es zum ersten mal trage.







Was mir leider garnicht gefällt ist der Halsauschnitt. Ich weiß leider nicht, ob der immer so schief geschnitten wird oder nur bei mir, aber ich finde es sieht überhaupt nicht schön aus.
Trotzdem werde ich das Tshirt ab und zu mal anziehen :)

Wie findet ihr das Tshirt ? :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen