Mittwoch, 12. August 2015

Onlineshop area17

Ich durfte mir von dem Onlineshop area17 einen Schlüsselanhänger und ein Armband aussuchen.
Bei X kann man einen individuellen Spruch oder seinen Namen drauf drucken lassen.



Ich habe auf mein Armband und auf meinen Schlüsselanhänger einen russischen Spruch tättowieren lassen.

" не давай обещаний, которые не сможешь сдержать. "

- " Gib keine Versprechen, die du nicht halten kannst. "



Auf dem Schlüsselanhänger sind links noch Herzkoordinaten, wo ihr eure ganz persönlichen Koordinaten gravieren lassen könnt. Das könnten zum Beispiel der Ort des ersten Dates oder der erste Kuss sein.

Bei den Armbändern könnt ihr zwischen verschiedenen Verschlüsseln wählen und wie oft sie gewickelt werden sollen.

Die Produkte sind aus echtem Rindleder und durch die ausreichende Lochung ist es bei Bedarf leicht individuell kürzbar. Die Verarbeitung finde ich auch super, es ist kaum etwas verschmiert und die Buchstaben sind sehr genau graviert.
 
Mir gefällt der Onlineshop sehr gut und es ist sein Geld echt wert, könnt auf jeden Fall mal vorbeischauen ! :)



Kommentare:

  1. Das sieht schick aus, viel Spaß beim Ausführen. :-)
    Liebst,
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne den Shop noch gar nicht. Schaue aber gerne mal dort vorbei.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  3. Den Shop kenne ich auch noch nicht, aber einen schöne Idee für persönliche Geschenke!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen