Montag, 3. August 2015

Onlineshop induswelt

Ich durfte mir bei dem Onlineshop induswelt 3 Hosen aussuchen und möchte sie euch heute vorstellen :)
 Über induswelt:

Namaste! Wir lieben die Buntheit und Vielfalt des textilen Indiens und möchten dies in unseren Kleidungsstücken und der Wahl der Stoffe zum Ausdruck bringen. In Indien fertigen Schwestern, Cousinen .. viele unserer Produkte selbst an, den Rest beziehen wir von Freunden und Bekannten. Viel Spaß beim Stöbern!


Diese Hose findet ihr hier.
 
die Bilder von den anderen Hosen kommen noch :)
 http://de.dawanda.com/product/80935675-kurze-hose-mit-gummibund-elefant
http://de.dawanda.com/product/84606139-haremshose-m-tasche-sarouelhose-schwarz 

Von der Qualität her finde ich alle Hosen sehr gut. Der Stoff ist normal dehnbar, aber so oft reißt man an Hosen ja nicht :D
Auch die Größen entsprechen den angegebenen Maßen.
Ich finde die Hosen sehr schön, da mich indisch angehauchte Klamotten sehr ansprechen und sie von der Art her perfekt zum chillen daheim geeignet sind :D
In dem Onlineshop gibt es sehr schöne Hosen und auch Oberteile mit echt tollen Mustern.


Wie findet ihr die Hosen? 


Kommentare: