Samstag, 29. August 2015

Onlineshop Ladyville

Ich möchte euch meine Tattoos von Ladyville vorstellen:)


Mit unseren feinen Tattoos wird deine nackte Haut zur Leinwand und du zum Hauptdarsteller.
Gewünschtes Tattoo ausschneiden, Folie entfernen, auf die Haut auflegen und ein nasses Tuch drauf. Binnen Sekunden verwandelt sich eure kahle Haut in einen Tummelplatz voller Spaß und Freude.

  

Mir gefallen die Tattoos wirklich sehr gut:)
Die Tattoos lassen sich sehr leicht auftragen. Bei mir haben sie leider nur 3 Tage gehalten, weil ich sie am Handgelenk gemacht habe.
Es kommt aber ganz drauf an, wo ihr sie platziert.

Schaut einfach mal in dem Shop vorbei ( ist oben verlinkt ).

Benutzt ihr temporary Tattoos ?

Kommentare:

  1. Hey, wusste gar nicht, dass es bei Ladyville auch Tattoos gibt. Habe bisher immer nur ihren Schmuck bewundert und auch schon einige Ketten hier hängen! <3

    Gruß Annika

    http://annikastesthoehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch =) Metallictattoos trage ich ganz gerne mal, nach drei Tagen habe ich mich aber auch immer dran sattgesehen =)

    AntwortenLöschen
  3. Die Tattoos sind so cool. Besonders für Festivals.

    sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen