Freitag, 7. August 2015

Onlineshop Leolea

Heute möchte ich euch den Onlineshop Leolea vorstellen:)


DIE IDEE ...
... einen Online-Shop zu gründen entstand bei einer Reise durch Australien. In Westaustralien (Perth) entdeckte ich auf einem Markt außergewöhnlich schöner Schmuck. Ich konnte mich kaum entscheiden, welches Teil ich kaufen sollte. Von dort an begleitete mich der Gedanke einen eigenen Shop zu gründen durch die ganze Reise und ließ mich nicht mehr los. Heute freue ich mich, dass ich Ihnen mein neuer Shop präsentieren darf. Im LEOLEA Online-Shop finden Sie Schmuck aus verschiedenen Ländern: Der Modeschmuck stammt aus Amerika, der Silberschmuck und die handgefertigten Schals aus Thailand, der Kristallschmuck aus China und der handgefertigte Schmuck mit Glasperlen aus Afrika. Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Stöbern – ich bin mir sicher, es ist für jeden Geschmack etwas dabei !
( von leolea.at )




Mir wurde ein Taschenhalter, eine süße Kette und 2 Sonnenbrillen zugeschickt.
Die Brillen sind mir leider etwas zu groß, aber ich finde sie echt schön und sie sind auch sehr gut verarbeitet worden.

Die Kette finde ich wirklich süß, es ist ein kleiner Herzanhänger mit ein paar Steinchen und in der Mitte ist ein Schloss :) Die Kette ist mittellang, das heißt sie liegt nicht so sehr am Hals an, aber geht auch nicht über die Brust.

Am Besten finde ich aber den Taschenhalter, sowas ist total praktisch wenn man im Restaurant oder in einer kleinen Bar sitzt und unter dem Tisch kein Platz ist um die Tasche hinzustellen.
Den Taschenhalter gibt es in verschiedenen Farben und Formen, ihr könnt ja einfach mal in dem Onlineshop vorbeischauen :)



 




1 Kommentar:

  1. Die Sachen sehen wirklich schön aus. Werde dort mal vorbei schauen.
    Liebst, Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen