Mittwoch, 19. August 2015

Onlineshop Minimal Jewellry

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe von dem Onlineshop Minimal Jewellry auf dawanda eine schöne Kette und ein paar Tattoos zugeschickt bekommen und möchte sie euch mal vorstellen :)


Ich bin wirklich ein großer Fan von solchen Ketten! ♥
Die Kette ist silber und das feine Röhrchen wird von einer dünnen Kette umrandet.
Die Qualität ist gut, der Schmuck kam ohne Mängel und sehr süß in kleine Tütchen eingepackt bei mir an:)




Die Tattoos sind ganz normale temporary tattoos.

Dieses Set besteht aus 9 schwarzen Schwalben, die zwischen 1 cm und 1,5 cm groß sind.

Der gesamt Bogen misst 10,5 cm x 6 cm.

Wie funktionierts?
< Motiv vom Bogen auswählen und ausschneiden
< Nun sucht ihr euch eine Stelle aus, an der das Tattoo strahlen kann
< Folie entfernen
< Tattoo mit der bedruckten Seite nach unten auf die Haut drücken
< Mit einem feuchten Schwamm oder Tuch ca. 30 Sekunden auf das Tattoo drücken und dann das Trägerpapier entfernen
< Trocknen lassen und schon könnt ihr strahlen

Wie entferne ich das Tattoo?
< Das Tattoo mit Babyöl, Seife oder Alkohol eincremen
< Kurz einwirken lassen
< Und dann einfach abrubbeln

Bei mir fangen die Tattoos nach 3 Tagen sich etwas abzulösen und deswegen habe ich sie dann ganz entfernt :)




1 Kommentar: