Montag, 31. August 2015

Onlineshop Trendy Maik

Hey ihr Lieben:)

Ich durfte mir von trendy Maik Schmuck aussuchen und möchte ihn euch heute vorstellen:)

Ich habe mir ein Ohrstecker mit Ear Cuff ausgesucht.
Er kostet 11,99€.
Das Piercing kam gut verschlossen in einem kleinen Umschlag an und es war auch ein Desinfektionstuch dabei !





Trendy Maik bietet eine sehr große Auswahl an verschiedenen Piercings in vielen unterschiedlichen Größen und Stärken. Das Sortiment umfasst qualitativ hochwertige Produkte zu besonders günstigen Preisen.

Bezahlen könnt ihr dort per PayPal oder Überweisung. Der Versand innerhalb Deutschland ist kostenlos.
 
 
 Der Ear Cuff lässt sich sehr leicht mit der Hand öffnen und schließen.
Auch während dem Tragen drückt es & verrutscht auch nicht.

Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ich den Schmuck von Trendy Maik testen durfte !
Der Ohrstecker mit Ear Cuff hat mich wirklich überzeugt, da es eine tolle Qualität hatund sehr gut verarbeitet ist.
 
Schaut einfach mal auf der Seite vorbei !
Mit dem Gutscheincode TM10 bekommt ihr bei eurer nächsten Bestellung 10 %.
 

Kommentare:

  1. Hey, durfte den Shop ja auch testen, aber das tolle Teil habe ich überhaupt nicht entdeckt :( Kommt sofort auf die Wunschliste! ;)

    Gruß Annika

    http://annikastesthoehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Super cool!

    Liebst, Elisa
    www.elisazunder.de

    AntwortenLöschen
  3. Super coole Earcuffs :) Stehen dir und lassen sich schick kombinieren! :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen