Donnerstag, 20. August 2015

Onlineshop Wristler

Heute möchte ich euch meinem momentanen Lieblings- Onlineshop Wristler vorstellen :)

Wristler ist das brandneue Label, welches sich auf coole und schrille Stoffarmbändchen spezialisiert hat. Wirstler Bändchen sind einzigartig, cool und der absolute Hingucker.




Die Bändchen sind aus robusten Stoff und werden mit einer Aluplombe und einer wiederverschließbaren Schnalle geliefert. 



Ich habe mir ein Stoffbändchen selbst designed und zwar mit einem russischem Spruch:

" не давай обещаний, которые не сможешь сдержать. "

- " Gib keine Versprechen, die du nicht halten kannst. "


und die anderen Bändchen kann man sich ganz normal dort bestellen:)
Ich finde die Armbänder wirklich sehr schön, weil sie genauso wie Festival-Armbänder aussehen und man sie sich individuell selbst designen kann :)



Das RockStar Deluxe Armband ist mit 6 originalen Swarovski Strass Steinchen bestückt. Es kostet je 5€ und ist der absolute Hingucker auf dem Handgelenk !


Das Zebra Armband gibt es in 4 verschiedenen Farben ( weiß, lila, pink und grün) und es kostet je 3,50€.



Außerdem finde ich es sehr gut, dass die Armbänder etwas länger sind, so dass man es sich auf seine eigene Länge schneiden kann :)

Ich möchte mich nocheinmal ganz herzlich bei Wristler für die Armbänder bedanken ♥


Wie findet ihr die Armbänder ?:)



 


Kommentare:

  1. Die Bändchen sind für mich Konzert und Festival-Feeling :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. Leider sind die Armbänder nicht so meins. Aber ich glaube sie sind perfekt für diesen Typ von Armbandsammler :) Erinnert mich an Veranstaltungen oder Festivals :)

    Liebe Grüße,
    Célina

    http://elvestidonegro.de

    AntwortenLöschen
  3. Mich erinnern die Bänder total an diejenigen, welche man bei Konzerten, Festivals bekommt. Wenn das Festival der Knaller war, behält man dieses Wochen lang um und erinnert sich mit Freude daran zurück ;-)
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen