Montag, 17. August 2015

Onlineshop zartbesaitet

In dem dawanda- Shop zartbesaitet gibt es Notizblöcke, Briefpapier und Buttons mit tollen Motiven zu echt fairen Preisen !




Ich habe den DIN A5 Block mit Herzblumen und die DIN A6 Blöcke mit Herzblumen und den Pusteblumen bekommen :)
 Ein DIN A5 Block kostet je 3,00€ und ein DIN A6 Block je 2,50€, was echt in Ordnung ist.
Bei Blöcken oder generell bei Papier ist es mir immer wichtig, dass der Stift nicht durchdruckt und deswegen finde ich die Blöcke auch so toll weil das Papier dick genug ist, aber es sich wie normales Papier anfühlt ( ich hoffe ihr versteht was ich meine? :D ) 

Schaut auf jeden mal in dem Shop vorbei !


Kommentare:

  1. Sehr süüüüüüüüüüssssssssssssss......Ich finde ja immer, dass die Menschen wieder mehr Briefe schreiben sollten. Das ist doch auf einem entzückenden Briefpapier viel persönlicher, als mit einer schnöden Mail ;-)
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja süsse Motive, besonders die bunten Herztulpen =)

    AntwortenLöschen
  3. Och die sind ja zauberhaft! Da schau ich auch mal vorbei :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  4. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:)

    Der Post ist super geschrieben. Die Bilder gefallen mir richtig gut.
    Großes Lob:)
    Hab dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jedes neue Abo

    AntwortenLöschen