Dienstag, 4. August 2015

Onlineshop ZeiTime

Ich habe von dem Onlineshop Zeitime auf Dawanda einige Uhren zur Verfügung gestellt bekommen, die ich euch heute zeigen möchte :)




Monatlich veranstaltet der Shop ZeiTime verschiedene Aktionen. Im Juli hatten sie die Aktion 1+1=3, d.h. man kauft 2 Uhren und bekam die 3. Uhr als GRATIS Überraschungsgeschenk dazu und deutschlandweit alles versandkostenfrei !

Für die August-Aktion gibt es ein besonders Angebot: man kauft mind. 1 Uhr und erhält ein Schmuckstück GRATIS (ausgewählte Schmuckstücke sowohl für Frauen als auch für Männer), zusätzlich erhält man einen 15% Rabattcode für die nächste Bestellung und das für eine Versandpauschale von 1,45 € Deutschlandweit egal wie viel man bestellt.

FLOWER TIME


 

 Bei dieser Uhr "ersetzen" Blumen die Zahlen, was ich eine sehr süße Idee finde.
Das Armband ist aus hochwertigem schwarzem Kunstleder und das Gehäuse aus Edelstahl.
Ich finde diese Uhr passt perfekt zum Sommer, da man sie zu jedem Outfit tragen kann und sie einfach immer toll aussieht :)
Mehr Informationen findet ihr hier.

BAMBONINO WOODY


Die Uhr ist eine Herrenuhr. Sie ist aus Holz angefertigt und deshalb auch sehr leicht.
Ich finde sie sehr schön, da man sie zu verschiedenen Outfits auch gut kombinieren kann und so eine Uhr nicht jeder hat. Sie ist wasserfest gegen ein paar Wasserspritzer, aber nicht zum duschen, schwimmen, usw. geeignet. Mehr Informationen über die Uhr findet ihr hier.




Solche Uhren sind für mich immer ein totaler Blickfang. Ich liebe solche Uhren mit Weltkarten drauf ♥ 
Bei der Uhr World Champion sind noch die Ziffern mit römischen Zahlen angegeben, auf der Uhr Ancient Columbus befinden sich keine Zahlen.


Wie findet ihr die Uhren ? Oder seid ihr nicht so die Uhrenträger ? 


Kommentare:

  1. Schöne Uhren, vor allem die mit den Blümchen finde ich toll! :-)
    Lg, Laura von http://lalecherie.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Uhren - die mit der Karte ist toll!!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com/

    AntwortenLöschen