Montag, 24. August 2015

Palmolive Feel Glamorous Duschgel

Ich hatte das Glück und habe bei Rossmann Produkttester einen Coupon für das Duschgel Feel Glamorous von Palmolive gewonnen :)
Vielen Dank dafür an Rossman ♥
Der Inhalt beträgt 250ml und es kostet ca. 2,45€.




Wenn man das Duschgel öffnet, kommt ein wirklich traumhafter Duft entgegen. Eine Kombination aus Brombeere, Vanille und Drachenfrucht.
Die Konsistenz ist recht flüssig und in dem Duschgel sind kleine Peelingkörner enthalten.
Leider sind die Peelingkörner wirklich sehr klein und kaum spürbar.
Es ist aber total angenehm aufzutragen und der ganze Duft entfaltet sich in der Luft und duftet auch nach dem Duschen auf der Haut noch sehr lange nach, was bei vielen Duschgelen nicht der Fall ist.


Ich kann euch dieses Duschgel wirklich empfehlen, aber nur wenn ihr es nicht als Peeling verwenden möchtet.
Der Duft ist wirklich toll, ihr könnt ja mal daran schnuppern wenn ihr mal bei DM oder Rossmann seid :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen