Donnerstag, 27. August 2015

Onlineshop Prints Eisenherz

Ich durfte mir in dem Dawanda Shop Prints Eisenherz 2 Kunstdruck-Poster aussuchen, die ich euch gerne zeigen möchte :)
Beide Poster sind Din A3 und kosten je 14,90€.



Das Poster mit den Ananas gefällt mir wirklich sehr gut, weil es verschiedene Farben hat und sie farblich auch sehr kräftig gedruckt sind.
Ich habe mir die Poster an die Wand gehängt, sie halten sehr gut mit Tesa Powerstripes.

Mich haben die Poster wirklich überzeugt!
Man kann sie auch mit einem Bilderrahmen aufhängen oder einfach ganz normal, wie ich es gemacht habe:)
Ich werde mir sicher noch mehr aus diesem Shop bestellen, aber ich finde so viele Drucke toll, dass ich mich gar nicht entscheiden kann welches ich kaufen soll :D

Wie findet ihr die Poster ? 


1 Kommentar:

  1. Ich finde die Poster sehr hübsch, hast eine gute Auswahl getroffen.
    Liebst, Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen