Montag, 10. August 2015

Teebox

Ich habe von dem Dawanda Shop Kunterbunte Stöberecke eine Teebox zugeschickt bekommen, die ich euch gerne zeigen möchte :)




Verwendete Materialien

Teebox aus Holz
Geschenkpapier
Deccoupagekleber
Decopatchlack
schwarze Acrylfarbe


In der Box können Teepäckchen sotiert aufgehoben werden. Natürlich kann man sie auch anderweitig benutzen.
Die Box wurde selbst beklebt und angemalt.
Mir gefällt das Design sehr gut, jedoch war bei mir ein der Seite das Papier etwas abgerieben.
Ich finde allerdings, dass der Preis von 15,99€ etwas zu hoch ist.
Schaut aber auf jeden Fall mal vorbei, es gibt auch sehr schöne andere Sachen in dem Shop !


Kommentare:

  1. Ich bin total süchtig nach Tee und eine Teebox ist wahrscheinlich eine nützliche Anschaffung für mich. Ich find's super, dass du und über die negativen Aspekte des Shops informierst.
    Ganz liebe Grüße aus London
    Lynn | http://nexttolondon.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Tee! Ich trinke jeden Tag so viel wie ich kann und hab immer von einer richtig schönen Teebox geträumt - bis mir auffiel das ich gar keinen Beuteltee trinke :D

    Liebe Grüße,
    Bambi
    www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Box sieht echt niedlich aus! :)
    Ich bin jedoch nicht so die Teetrinkerin, außer mal im Winter ab und zu :)
    Liebste Grüße,
    Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. Uiii was für eine schöne Teebox. Ich mag das Design sehr.
    Nur ich trinke leider keinen Tee.
    Liebe Grüße
    Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
  5. Finde die Teebox wirklich sehr hübsch. Das Design gefällt mir sehr gut und so eine Teebox ist sehr praktisch. Ich liebe Tee.
    Liebst, Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen