Freitag, 4. September 2015

Onlineshop drunterwelt

 7947555_70e9f07b45_m

drunterwelt ist ein Online-Shop für modische Wäsche von Dessous, Bademode, Nachwäsche und vieles mehr, aus Leinfelden-Echterdingen, nahe dem Flughafen Stuttgart.
Einen zusätzlichen kleinen Laden findet man im Herzen Esslingens.
Im Shop bekommt Ihr aktuelle Trends und Artikel
aus den Bereichen Lingerie, Homewear und Bademode erhältlich.

Ich habe einen BH von  MARIE JO Jane mit Softcups bekommen.




Der BH ist wirklich schön verarbeitet und weist eine sehr hochwertige Qualität auf.
Mir gefallen vorallem die kleinen Perlen zwischen den Cups und an den Trägern.


Wenn Ihr die richtige Größe ausgewählt habt, lässt er sich sehr angenehm tragen und man spürt ihn auch kaum.

 
Fazit:
Ich finde den Onlinehsop sehr schön, da er eine große Auswahl an Wäsche hat und der Preis auch wirklich der Qualität entspricht !
Die Versandkosten mit 3,90 Euro sind völlig in Ordnung und auch der Kontakt war sehr freundlich.


Ich kann euch nur empfehlen mal vorbeizuschauen !

1 Kommentar:

  1. Klingt gut! Und der BH ist hübsch.

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen